*
Menu
NEU-FAQ-Wussten Sie schon...
Wussten Sie schon?

...wie man den Akku der e-Zigarette ein und ausschaltet?


Googleüberseter
 
Wie bekomme ich meine bestellte Ware?
Angefragt und beantwortet von Jasmyne Berg am 18.12.2011 15:19 (40027 gelesen)

Antwort:

Nach Eingang Ihrer Zahlung auf unser Konto versenden wir Ihre bestellte Ware schnellst möglich mit einem Transportuntenehmen oder einer Spedition.

Sie haben auch die Möglichkeit die bestellte Ware in einer unserer Filialen persönlich abzuholen. Wählen Sie hierzu die Versandart "Abholung" und die für Sie richtige Filiale. Im Feld "Bemerkungen" können Sie auch, wenn Sie wollen, einen Wunschtermin für die Abholung eingeben. Bitte vermerken Sie das bevor Sie Ihre Bestellung absenden.

Sie erhalten aber in jedem Fall eine E-Mail, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass die Ware in der von Ihnen gewählten Filiale zur Abholung bereit steht.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


NEU-Warenkorb
Ihr Warenkorb

NEU-Bestseller
 Bestseller  
Die eCab von Joyetech bei eCigarette24-Shop.de
Bestseller eJuice7 Redbox24 bei eCigarette24-Shop.de
Bestseller eJuice7 Blackberry bei eCigarette24-shop.de
 
Anfahrt zum eZigaretten Shop
Neu-Gästebuch
NEU-FAQ-Wie kann ich...
Wie kann ich...

...meine Ware erhalten?

Fusszeile
Webdesign by Webdesign Berg | © by Lifestyle-Marketing Impressum  |Datenschutz | Kontakt | AGB | Sitemap | Widerrufsbelehrung
 

| Twist XL Akku | EpicStorm | eZigarette INNOKIN Aio Pack | eZigarette eGo-C | Imist-Booster V² Akku | eZigarette IMIST Revision | EpicStorm Mini | eJuice7 | Tabak Liquids | Frucht Liquids | Creme Liquids | Vorteile | Vorstellung | eCab | Imist-V2 | Imist-CE | Imist-Nuke | Dual Coil | iClear16 | iClear30 | Vamo V2 |

Alle Preise sind Onlinepreise und gelten nur bei Onlinebestellungen. Preise in den Filialen können abweichen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail